Gästebuch der Familie Scior

      Neuen Eintrag machen

Von: Olliver Wasserbaum am: 13.1.06

Naja, die Homepage ist nicht wirklich besonders, eher hässlich. Ich denke sowieso, sie werden diesen Eintrag nicht zulassen, da Sie sicherlich keine Kritik vertragen können.

Musterschule.de sieht hingegen um einiges besser aus, aber könnte noch verbessert werden. Ihre Software würde ich gerne mal als Shareware testen, aber nirgendwo ist ein Downloadlink. Nunja, viel Spaß noch

Oliver Wasserbaum


Hallo Oliver,
Kritik schadet nicht, wenn sie konstruktiv ist. Was finden Sie denn hässlich (- ist ja auch Geschmackssache) ? Welche Verbesserungsvorschläge haben Sie für die www.musterschule.de ? Meine Software finden Sie unter www.scior.de/software.

Von: Mathetier  XXL am: 24.11.05
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE
SSSSSSEEEEEIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE  Frau Scior ist die beste!!!!!!
Von: Jonas W. am: 22.11.05
Hallo Herr Scior,
ich finde, dass ihnen die Homepage gut gelungen ist. Ich interessiere mich selbst auch sehr für Informatik (werde das Fach im nächsten Schuljahr auch als Wahlpflichtunterricht wählen. Bin gerade dabei meine eigene Homepage fertig zu stellen. Sie wurde mit einem PHP-Kit erstellt, da ich nicht genügend HTML-Kentnisse besitze um eine Homepage zu programmieren. Naja, schönen Gruß noch...
Absender: sarah&viktoria am: 10.11.05
Text: Hallo herr scior!
Wir sind grad auf unserem englischen college im internet am rum gucken haben grad mal nichts besseres zu tun. da sind wir irgendwie auf ihre homepage gestossen.da wollten wir nur mal n paar gruesse hinterlassen.
(aber der mathe unterricht hier is natuerlich viel besser!! :)
Absender: Max Klube am: 04.11.05
Text: Viele Grüße aus dem fernen Amerika! Hoffe mal bald wieder in Deutschland zu sein, hier ist alles so anders.
Absender: Simon am: 21.10.05
Text: Eine supa website. Bin beeindruckt. viele grüße an dich, catti!
Absender: Jürgen K. Groh am:12.10.05
Text: Hi Jochen, laaange nicht mehr gesehen (über 12 Jahre glaube ich). Feine Homepage mit vielen Infos! Viele Grüsse aus dem schönen Rodgau
Jürgen
 Absender: Daniel Friedrich am:05.10.05
Text: hallo Herr Scior
ich wollt mir heut die lösungen vom dem arbeitsblatt in mathe anschaun
aber mir wurde nichts angezeigt stadtdessen kamm error der server konnte nicht gefunden werden
aber sonst find ich ihre hp net schlecht
und texas mcht auch spaß =)
mfg Daniel
 Absender: $V€N am:27.9.05
Text: ohoh der erste lehrer mit einer homepage!!! erst ma an alle faulen leute (wie mich): die Regeleinträge die er auf seiner seite hat sind nicht die selben wie die die er diktiert also aufpassen muhahahaha verraten herr scior PS: ich mache gerade fleißig meine hausaufgaben ;-)
Absender: Tanja V. am:08.9.05
Text: hallo herr scior!
ich war im letzten jahr sehr dankbar für diese seite, weil ich hier fast alle formeln finden konnte die ich brauche. aber was soll ich denn jetzt machen??? seit wann braucht man denn auf ihrer seite ein passwort??? ich bin am verzweifeln und hab keine formeln...naja trotzdem lieben gruß tanja
Absender: Vanessa&Eliza am:26.8.05
Text: Hallo Herr Scior, kennen sie uns noch...black and white??? hehe Vanessa und Eliza :D waren mal bisschen auf ihrer Seite und wollten natürlich was da lassen!! Ok tschüüüüüüss
Absender: Felix Drake am: 17.06.05
Text: Halllooo,
wusste gar nicht, dass Sie so viel komponieren. Kompliment!

Absender: jasper am:16.06.05
Text: Hallo herr Scior! ich finde ihre Site ganz tolle :)
mathearbeit war echt einfach. dankeschön! :)
ES LEBE DER KOMMUNISMUS!!

Liebe Besucher des Gästebuches.
Wegen eines technischen Fehlers nach dem Wechsel des Providers war der Gästebucheintrag in den vergangenen zwei Monaten nicht möglich.
Jetzt funktioniert alles wieder wie früher!
M.f.G. J. Scior

Absender: Jule und Viktoria aus der 6e am:14.10.04
Text: Hi Scior,
Ihre Seite hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten dabei sehr viel Spaß. Machen Sie so weiter!

Absender: Hanna Eisen am:13.10.04
Text: Hallo,
Tolle Arbeit an TBB, bitte dranbleiben!!!
Gruß, Hanna

Absender: magnus kircher 6e am:13.10.04
Text: jetzt gehen die intervallübungen!!!!!!!!!!! Mein vater hat einen neuen Browser installiert

Absender: Magnus Kircher 6e am:6.10.04
Text: Habe mir die Musikkachel angeschaut. Konnte leider keine Note eintragen.
Grüße
Magnus

Absender: Frederick Scior  am:13.08.04
Text
: Hallo from Columbus, Ohio, USA

Absender: K*t*i
Text: Hi meine Maus!!!! :-))) Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich super dolle lieb habe und dich nie verlieren möchte!!! Ich freue mich total auf. . . . . . Na, auf was wohl. . . . . . . . Genau!!!! Du hast es erfasst! EASTBOURNE!!!! Wird bestimmt total cool!!! Naja! Wir sehen uns. Eure hp ist echt super! *ggggg* (für catti)
Deine K*t*i

Absender: Reiner +Karin Scior
Text: Hallo ihr Scior\'s
Ich würde zu gerne wissen ob wir gemeinsame Vorfahren haben.
Habt ihr Verwandtschaft im Odenwald?
Wir wohnen in Sensbachtal/Odw.
Meldet euch doch mal.
Mfg.
Karin und Reiner Scior

Absender: WPU10-Schüler
Text: Schreiben wir am Donnerstag, den 3. Mai etwa die Arbeit??? Bitte um schnelle Antwort!

Antwort: Hallo anonymer WPU10-Schüler. Ich sehe, du hast keine Ahnung. Weder von dem angesagten Klausurtermin noch davon, was man in ein Gästebuch schreibt und wann man lieber eine E-Mail verfassen sollte. Wer bin ich denn, dass ich Leuten, die nicht mal ihren Absender angeben, solche Auskünfte erteile?
J. Scior

Absender: isabelle
Text: hallo herr scior wie geht es ihnen so ? ich weiß nicht ob sie mich noch kennen,denke aber schon.Ich war in der 6c.Und wollte sie einfach mal grüßen sie waren ja mal mein Mathelehrer! Isabelle

Absender: ich
Text: hi Jochen!!! Tolle HP die Bilder auch selbst gemacht??? es fehlen noch alle Daten zu WPU10!!! naja bis denne cya

Danke, du anonymer Schreiber! WPU 10 werde ich ergänzen.

Absender: Lukas Melzer
Text: Hallo frau Scior.
Vorab: Keiner der vorigen Beiträge mit meinem Absender stammt von mir. Ich weiss auch nicht wer sich einen Spass machte unter meinem Namen einen Eintrag zu machen.
Jedenfalls habe ich auf Renees Empfehlung hin ihre site mal besucht und sie hat mich beim Lernen vorangebracht. Eventuell könnten sie noch ein paar Übungsaufaben, bezogen auf das Regelheft anlegen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Lukas Melzer