> Fotos von der Inszenierung 2001 in der Musterschule
(Jedes einzelne Bild lässt sich durch Anklicken vergrößert laden)

1. Auf der Straße
Es ist Marmelade!    Toooooom!!!    Ich wer' dir zeigen, dass es mich was angeht...    Schrei "Genug!"    Wo kommen eigentlich die blauen Scheine her?

2. In der Kirche
Liebe Gemeinde...
    Danke, Herr Pfarrer!    Nun, Thomas, fallen dir nicht wenigstens zwei Namen ein?

3. Auf dem Friedhof
Glaubst du, sie holen heut nacht den alten Williams?
    Macht zu, Leute, der Mond kann jeden Augenblick rauskommen...

4. Vor Gericht
Ich war dabei !   Muff Potter ist der Mörder!    Was hast du gesehen?    Drei Männer: Muff Potter, der Doktor...    ...und der Indianer Joe...

5. Vor und im Spukhaus und auf der Straße
Sie kommen genau auf das Haus zu...
    Vergeblich ist dein Bemüh'n    Wo habt ihr Tom und Becky gelassen?

6. In der Tropfsteinhöhle
Hast du diesmal einen Ausgang gefunden?
Aber Becky, hab' doch keine Angst... Verloren in der Dunkelheit... Erträglich nur durch Zweisamkeit... Es sind zwei! Nun schau mal an, wen haben wir denn da? Becky, du bist mien Schatz!

Die Crew und das Ensemble
Schmidt, Bruggi und Scior    Der Komponist macht Licht    Lengnik und sein Team

Ensemble.JPG (96965 Byte)

  [ZURÜCK ZUR STARTSEITE]